In der Weihnachtsbäckerei - Kekse backen im EKiZ

für Kinder von 3 bis 9 Jahren ohne Begleitung

Was wäre Weihnachten ohne den Geruch von frisch gebackenen Keksen, Zimt, heißem Punsch und Lebkuchengewürz.
In angenehmer Atmosphäre backen wir gemeinsam an diesem Nachmittag 3 verschiedene Kekssorten. Anschließend verzieren wir unser Weihnachtsgebäck mit Schokolade, Streuseln, Zuckerguss und Mandeln.
Zwischendurch stärken wir uns mit einem fruchtigen Kinderpunsch und einer kleinen Jause.
In einem selbst gestalteten Kekssackerl kann jedes Kind seine duftenden Weihnachtskekse mit nach Hause nehmen. Natürlich dürfen die Rezepte zum Nachbacken zu Hause auch nicht fehlen.

Termin: Montag, 3. Dezember 2018 von 15.30 bis 18.00 Uhr
Leitung: Mag. Daniela Seebacher-Fröhlich und Johanna Kranz, beide Kindergartenpädagoginnen
Kosten: € 6,50 inkl. Lebensmittelbeitrag (bitte das Geld mitbringen)

Anmeldungen bis Mittwoch, 28. November 2018 unter der Tel.Nr. 0512/305032 (MO, MI – FR von 8.30 bis 11.30 Uhr) oder per Mail an ekiz-voels@chello.at.